Als Mann Gedanken gehabt, penetriert zu werden?

Oder weibliches Hormon war hoch?

4 Antworten

Anale penetration hat nichts mit "Schwul" oder "Weiblich" oder sonst was zu tun. Es ist einfach eine weitere Art sich etwas Gutes zu tun. Probier es einfach aus, wenn du magst. Vor allem bei Männern, durch die Prostata, eine Bereicherung.

suchmaschine144
Beitragsersteller

Nein ist eklig mann mit mann

auch wenn es eine Frau tut unnötig

habe das Bedürfnis für sowas nicht

Das hat nichts mit "Frauen" zu tun.

Das ist ganz normal. Es gibt Menschen, die stehen drauf und andere nicht.

Kann man ja mal ausprobieren (; Da ist nichts falsch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das gefühl nicht. Machs manchmal trotzdem wenn mein sexfreund drauf "besteht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das mit "Frauen" und "weibliche Hormone" denn zu tun haben?