Weiblicher Hochzeitsgast - Kleidung

2 Antworten

Das geht schon, denke ich, Du solltest nicht zu viel Schmuck tragen und auch die Frisur nicht genauso wie die Braut gestalten. Man sollte halt einfach insgesamt der Braut nicht die Show stehlen, denn sie steht an diesem Tag im Mittelpunkt.

Es gibt eigentlich nur 2 No-Gos fuer weibliche Hochzeitsgäste: man sollte weder weiß (weil der Braut voebehalten) noch schwarz tragen.

Jeansprinzessin  21.05.2017, 09:40

Auf der Hochzeit von meinem Ex-Schwarm hätte ich sehr gerne ganz schwarz getragen, am besten noch mit Schleier ;-( , leider war ich nicht eingeladen.