Mein Körper wird hinten nicht braun :/

1 Antwort

Ich würd mich gar nicht sonnen. Nur in der Sonne aufhalten um etwas Sonne abzubekommen (damit mein Körper D produzieren kann) oder wenns sich nicht vermeiden lässt. Häufiges oder starkes sonnen lässt nur die Haut altern, fördert die Entstehung von Hautkrebs und sieht nicht mal besonders toll aus. Sieht sogar schrecklich aus wenn man Bikini / Hosen-Streifen bekommt.

Wobei ich zugeben muss, das ist lediglich meine kompetente Meinung.........