In Femboy Sachen Rausgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja erst mal mit hoodie oder T-shirt anfangen. Ich weiß nicht ob du gerne mehr zeigen willst, aber dann ist ja auch mal ne kurze Hose, Top, Rock oder Kleid ganz schön.

Wenn du abends weggehen willst und knappe Kleidung trägst, such dir am besten nen Freund/Freundin die dich begleiten. Denn dann bist du nicht alleine falls dich jemand blöd anmacht. (Das gilt auch sonst)

Ansonsten kannst du ja erst mal Frauenklamotten anziehen wenn du mit Freunden unterwegs bist. So kannst du dich vielleicht dran gewöhnen und es kommen keine dummen Kommentare.

Lg

CeLiN3
Fragesteller

Ja aber auch so Kaufen weil nur ein Freund kauft immer für mich die Klamotten würde aber auch gerne so selber mal kaufen gehen aber trau mich nicht

mal1efrage  04.05.2024, 21:48
@CeLiN3

Wie alt bist du denn? Du kannst ja auch ne Freundin mitnehmen und dann shoppt ihr mal zusammen. Ist bestimmt lustig.

Und sei einfach du selbst. Du kannst dir ja überlegen, dass dich in dem Geschäft niemand kennt und sie dich auf der Straße eh nicht erkennen werden, oder du bestellst online

mal1efrage  04.05.2024, 21:53
@CeLiN3

Schade, hast du ne Schwester?

Sonst hat bestimmt mal einer deiner Kumpel Lust

CeLiN3
Fragesteller
@mal1efrage

Kumpel könnte schwer werden aber versuch isses wert!

mal1efrage  04.05.2024, 21:58
@CeLiN3

Das wird schon!

Ansonsten wirklich einfach rein, und nix denken weil dich ja eh niemand kennt...

wenn Du nicht gerade in berüchtigten Gegenden nachts unterwegs bist, ist diese Gefahr sehr gering, am wenigsten fällst Du "mitten im Leben" auf, also zB tagsüber in der Fußgängerzone, klar kann ich mir vorstellen, das Du beim ersten Mal extremes Herzklopfen haben wirst, aber Du mußt ja nicht gleich in Deinem kürzesten Minirock raus gehen, fange langsam an, Skinnyjeans, Top (da dürfen auch gerne die BH Träger zu sehen sein) nicht zu hohe Absätze, damit Du auch gut auf Deinen Schuhen laufen kannst, ggf dezentes Make up, so fällst Du fast gar nicht auf, und Du wirst sehen, das Du von Mal zu Mal mehr Selbstbewustsein bekommst und dementsprechend Deine Kleidung immer femininer wird - wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausflügen

Ich würde an deiner Stelle zum einen nicht durch unbekannte Ecken gehen und nach Möglichkeit wo größere Menschenmenge es gibt.

Ideal in Begleitung ....mit Freunden oder Menschen die auch als Femboy rausgehen...

Du kannst dich auch langsam herantrauen.... Damenshirt, Leggings usw... was nicht sofort auffällt...

Viel Glück und Erfolg.

CeLiN3
Fragesteller

Meine Freunde sind so mehr gegen Femboys aber ein Versuch wär's wert!

Heiko271  04.05.2024, 21:48
@CeLiN3

Genau.... oder jemand den du über das Netz kennen lernst ;-) z.B: