Als Femboy rausgehen?

7 Antworten

Es ist wie mit den Zeugen Jehovas. Jeder soll tun und lassen was er will, solange mir niemand auf den Sack geht und versucht mich zu bekehren. 🤷🏿

Baka2305Ist1HS  05.07.2023, 12:08

Wenn deine Meinung immer die ist, dass dir das egal ist, warum überhaupt kommentieren

Wenn du Freunde/Partner hast die nicht mit dir rausgehen würden nur weil du ein Femboy bist dann solltest du dir neue suchen. Ik das hört sich alles andere wie angenehm an und ich kann dich in dem Fall zu 100% verstehen aber du bist es wert bedingungslos gemocht/geliebt zu werden und wenn das der fall ist dann ist sowas wie rauszugehen überhaupt kein Thema

Ich für meinen Teil würde es sogar ganz amüsant finden weil garantiert gerade wo ich wohne wieder irgendwelche pöbler scheiße labern würden und ich ganz gut austeilen kann wenn nicht ich angegriffen werde sondern in dem Beispiel du. Ka warum ich das nicht kann wenn ich angegriffen werde.

Ich hoffe das war zumindest ein bisschen hilfreich ^-^

Hatte mal thigh highs in der Schule an. Wurde zwar von ein paar Leuten ausgelacht aber es hat nicht wirklich viele gejuckt. Könnte aber auch daran gelegen haben dass man nicht ganz gesehen hat dass es thigh highs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ja selber einer und zu zweit würde ich auch dann so rausgehen

Sofern es schön aus sieht und auch zum Körper passt, finde ich es akzeptabel.

femboytobi  20.06.2023, 18:11

Und das beurteilst dann du oder wie?

LeaMaurer  20.06.2023, 18:20
@femboytobi

Muss ich nicht beurteilen. Kann ja jeder das tragen was er will 🤷🏼‍♀️