Transvestit?

2 Antworten

ein Transvestit strebt keine geschlechtsangleichende Operation und hat auch keine entsprechende Operation hinter sich, die Leidenschaft eines Transvestiten besteht darin, Kleidung zu tragen, in der er sich besonders wohl fühlt, und das ist Damenkleidung,, kombiniert mit den dazugehörigen Accessoires wie Perücke, Schmuck, Make up, und natürlich dem dazu passenden Schuhwerk

Für diese Leute ist hin und wieder Fasching oder Karneval. Für diese Personen ist das eine Art innerer Ausdruck.