Mit butt plug rausgehen?
Würdet ihr empfehlen mit buttplug rauszugehen (die wohnung verlassen)? Hat wer von euch damit Erfahrungen gemacht
Wie alt?
16
18 Antworten
Ich als Dauerträger von Analplugs mache das ja auch .Wenn du deinen Plug problemlos länger tragen kannst du das machen . Mir gefällt es z.B im Supermarkt wenn da so mit einem Analplug im Hintern durch die Regale geht . Dabei frage ich mich immer wer von den anderen Kunden auch einen Analplug trägt . Kannst mich gerne anschreiben falls du dazu noch Fragen hast .
Genau das frage ich mich auch wenn ich unterwegs bin, ob jemand auch Spielzeug in sich trägt. Aber darauf wird kaum eine Antwort kommen von den Leuten
"Empfehlen" ist ein seltsames Wort in dem Zusammenhang. Wenn es dich reizt oder kickt kannst du es einfach machen. Wer nicht drauf steht, sollte es lassen.
Ich trage ab und zu einen Plug im Alltag, also auch außerhalb der eigenen vier Wände. Erfahrung reicht von geil bis nervig.
danke dir <3
Ich bin eigentlich ständig geplugged und es fühlt sich zu Hause genauso wie unterwegs total schön an. Man gewöhnt sich auch sehr schnell daran und dann denkt man auch überhaupt nicht mehr darüber nach, weil es etwas völig normales geworden ist. Wenn du es also ausprobieren möchtest, spricht absolut nichts dagegen.
W 26
Empfehlen... mach doch, wenn du es für dich schön und gut empfindest. Merkt normalerweise ja niemand. Meine Freundin trägt auch ab und zu einen, wenn wir unterwegs sind.
Bin schon paarmal Einkaufen gegangen.
Am schönsten ist es wenn man im Sommer am See damit chillt. 😄Und keiner weiß davon. Plug 4,5cm Schlafe auch damit ab und zu.