Als Deutscher nur mit Ausländern befreundet sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst wohl ehr das konservative denken und das selbstbewusste auftreten. Das fehlt den Deutschen. Ich kann dir aber sagen dass es sowas auch unter deutschen gibt. Im meinem Freundeskreis hab ich einige Ausländer und Deutsche.Wir sind halt alle konservativ ohne dem Islam anzugehören

Ich sehe da kein Problem, ist doch schön, dass ihr euch versteht

7veren⁷

Das ist doch egal welcher Herkunft oder Glauben deine Freunde haben.
Relevant ist die Person, nicht wo sie geboren ist (oder deren Eltern) oder welchen Glauben sie hat.