Alles wird mir zu viel zur Zeit?

2 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist schwierig den Anfang zu machen, wenn der Berg unüberwindbar erscheint. Das kann einem jegliche Motivation entziehen. Eine Bewältigungsstrategie dafür wäre, sich jeden Tag kleine Ziele zu setzen. Dabei ist es Unwesentlich, wie klein diese Ziele sind. Dabei sollte man aber die Sachen priorisieren, die eine Deadline haben.

Sollte es dir nicht gelingen aus eigener Kraft, diesem Loch zu entrinnen, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es ist okay sich Hilfe zu suchen, wenn man sie benötigt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

fang doch erst mit den Punkten an was du schaffst und dann steigerst du immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich denke sehr gerne positiv und gebe es sehr gerne weiter