Allergische reaktion auf kortison?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Creme aufgrund der Hautreaktion sofort absetzen und diese Reaktion meinem Arzt und Apotheker sofort mitteilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

DerDieDasBlitz9
Beitragsersteller

Habe die stellen mit Wasser nass gemacht und mit zewa ab getupft, um das Tattoo rum ist halt immer noch gerötet. Habe kurz gewartet und nun eine dünne Schicht bepanthen drauf gemacht. Zum arzt kann ich heute leider nicht, da ich arbeiten bin.