Stick and Poke Tattoo/Allergische Reaktion?

Hier...

1 Antwort

Sowas kann man besser beurteilen wenn du Fotos lieferst.

Hast du die Haut voher desinfiziert?
Welche Farbe hast du gekauft?
Welche Nadeln hast du gekauft?

Du lieferst leider nicht sehr viel Informationen.

Hannah67912
Beitragsersteller

Hab jetzt ein Bild hochgeladen. Hab mir richtige Stick and Poke nadeln und die Farbe Sailor Jerry geholt und sehr oft desinfiziert. Wie gesagt ich hab das bestimmt schon 10-15 mal gemacht und es ist nie was schief gegangen.

Knopperz  23.07.2020, 12:28
@Hannah67912

Hmmm also entzündet ist das nicht.
Und dafür das es Stick and Poke ist sieht es auch relativ ordentlich aus.
Bei dem "E" von She bist du nicht mehr tief genug gegangen mit der Nadel.
Das wird wohl fast komplett rauswachsen.

Sailor Jerry macht eigentlich sehr gute Farbe.
Du kannst halt jetzt nur abwarten und schauen wie sich das weiter entwickelt.
Wenn die Probleme die nächsten Tage nicht aufhören ist wohl mal ein Besuch beim Arzt angesagt.... vielleicht war irgendwas nicht steril, und du hast ein Keim drin.

Welchen Durchmesser haben die Nadeln? 0.35 ?

Knopperz  23.07.2020, 12:35
@Knopperz

Die besten Nadeln für Stick and Poke (Linien) sind --> 10/03/RL/LT

Nadeldurchmesser 0.30
3 Nadeln
Round Liner
Long Taper

Oder halt 10/05/RL/LT (mit 5 Nadeln für dickere Linien)

Hannah67912
Beitragsersteller
@Knopperz

Also meine Nadeln haben einen Durchmesser von 0.30 mm. Ich hoffe einfach das es wieder normal wird. Danke für deine Hilfe.

Knopperz  23.07.2020, 12:40
@Hannah67912

Klar wird das wieder normal. Das ist halt eine Verletzung.
Das der Körper da reagiert ist ganz normal.

Lass dir mal im Studio was großes stechen.
Danach bist du erstnal eine ganze Woche platt :-)

Hannah67912
Beitragsersteller
@Knopperz

Es wundert mich halt das es außenrum wie einen Ausschlag hat und übelst brennt weil sonst war das nie so:/ Vorallem nicht am nächsten Tag. Ich hoffe einfach das alles gut geht..