piercing entzündet fucidine salbe?

3 Antworten

Fucidine ist gut, aber du solltest die mindestens eine Woche anwenden.

Falls der Ring kein Titan ist solltest du es auf Titan wechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sirchuklat69
Beitragsersteller

Ich werde die auch 'ne woche anwenden, hat mir der Arzt auch geraten, Antibiotika ist ja immer noch mal was anderes. Ich nehme immer Titan, das vertrage ich schon immer am besten :)

Wenn du einen Ring einsetzt wird die Entzündung länger anhalten, da er beweglich ist und somit ständig neuer Schmutz in die Wunde gelangt. Die Salbe würde ich weiterhin auftragen und wenn du nach einigen Tagen immer noch keinen Unterschied bemerkst dann lass dir eine neue Salbe verschreiben.

sirchuklat69
Beitragsersteller

ja, ich muss den jetzt bis montag drin haben, auch wenn ich lieber ein labret drin hätte. das labret ist leider in die toilette gefallen^^

Mein Ersteinsatz war ein Ring und es ist damit super schnell verheilt.

sirchuklat69
Beitragsersteller

du glückliche. bei den meisten ist es nicht so