Aller erster CSD?

2 Antworten

Einziger Tipp den ich dir geben kann: Frage dich nicht laut, ob Petplay was mit Zoophilie zu tun habe - das kommt nicht gut an :-D.

Ansonsten: nein, das war jedes Mal, wo ich es mitbekommen habe immer eher eine Party, also gibt es nichts besonders zu beachten und du kannst dich bei den vielen Kuriositäten dort umsehen.

Viel Spaß.

julipuli
Beitragsersteller

Okayy danke

Einfach hin und mit laufen.

da laufen viele "normalos", aber auch einiges "skuriles" mit...jeder, wie er mag, hauptsache fun...;)