Freut ihr euch auf den Pride Month und geht ihr auch zum CSD?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Andere 51%
Ich bin ein Teil von LGBTQ feiere ihn und gehe zum Csd 29%
Ich feiere ihn nicht aber bin ein Teil von von LGBTQ 11%
Ich bin ein Teil von LGBTQ feiere ihn aber gehe nicht zum CSD 7%
Ich feiere ihn aber gehe nicht zum Csd 2%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Teil von LGBTQ feiere ihn und gehe zum Csd

Ich persönlich bin Teil von LGBTQ+ und "feiere" den Pride Month, bzw. sorge ganz besonders in diesem Monat für Aufklärung, wobei ich das jeden Monat mache.

Auch dieses Jahr werde ich auf einen CSD gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ich bin ein Teil von LGBTQ feiere ihn und gehe zum Csd

Ich bin seit ein paar Wochen vor meinen Freundinnen als lesbisch geoutet, sie haben es auch alle gut aufgenommen klar kommt ab und zu ein Kommentar wie „jetzt verlieb dich aber nicht in mich“ , vor meinen Eltern habe ich mich noch nicht geoutet aber ich weiß dass sie (zum Glück) keine homophoben sind.

Diesen Pride month werde ich mit meiner Gruppe von Allies zum csd gehen und sogar meine Schwester will mitkommen.

Ich habe auf YouTube so ziemlich jedes Video zur Geschichte vom Pride month gesehen und höre in dauerschleife Born this way.

Also ja, ja ich bin Teil der community und „Feier“ es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Freue mich keineswegs auf irgendeinen speziellen Monat und zu feiern gibts auch nichts.

lg.

SeemannsgarnPD  03.06.2023, 10:06
und zu feiern gibts auch nichts.

Doch man feiert die Stonewall Riots, den Kampf gegen Diskriminierung, das Leben trotz diskriminierung und wie weit man im Kampf für gleiche Rechte schon gekommen ist.

SeemannsgarnPD  03.06.2023, 11:07
@Dachssi
Mens Mental Health Month wird also ignoriert?

Nein, zwei Dinge können gleichzeitig Aufmerksamkeit bekommen.

In dieser Frage geht es um den Pride Month nicht den Mental Health Month

NeonSchaf  03.06.2023, 11:30
@SeemannsgarnPD

Das war ne Fangfrage, es war klar, dass so woke die nicht beantworten können. ;)

SeemannsgarnPD  03.06.2023, 11:41
@NeonSchaf
Das war ne Fangfrage

Nein das ist erbärmliches Leugnen von Missstände. Leugnen von Diskriminierung die Queere überall auf der Welt erleben.

NeonSchaf  03.06.2023, 12:31
@SeemannsgarnPD

Deine Lebenszeit, wenn du dich darüber aufregst! Ich kann über dein Lamentieren nur lachen.

Hdhdidbs  03.06.2023, 13:04
@NeonSchaf

Lustig, aber hat die schon mal jemand gesagt, dass du deportiert werden solltest?

Hdhdidbs  03.06.2023, 21:51
@NeonSchaf

Toll, mir nämlich schon ein paar idioten und das nicht vor 85 Jahren

NeonSchaf  04.06.2023, 09:23
@Hdhdidbs

Wer hat dir das denn gesagt? Was hat das eigentlich mit dem Thema zutun?

Hdhdidbs  04.06.2023, 09:42
@NeonSchaf
Deine Lebenszeit, wenn du dich darüber aufregst! Ich kann über dein Lamentieren nur lachen.

Da du denkst, dass queere Menschen keine Diskriminierung erfahren.

NeonSchaf  05.06.2023, 15:54
@Hdhdidbs

Weil du mir unsterstellest, dass das meine Begründung für deine Deportation wäre.

Andere

Ich feiere da nichts und fühle mich, obwohl ich asexuell bin, nicht zugehörig.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch
Andere

Ich habe absolut nichts mit der LGTBQ Gesellschaft zutun und feiere weder den Pride Month noch besuche ich den CSD. Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen die LGBTQ, wir leben in einem freien Land und jeder darf die Sexualität ausleben die er/sie für richtig hält, solange es keinem schadet und keine Gesetze gebrochen werden.