Zu CSD ohne flagge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Mit Flagge ist natürlich schön, aber da sind viele Leute ohne - wenn du hingehen willst mach das. Denk aber an Wasser, etwas zu Essen und je nach Wetter Sonnenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Nein. Das ist streng verboten. Das "Dabeihaben einer Flagge" ist Pflicht auf dem CSD. 😁

Im Ernst: Wieso sollte es ein "Gesetz" geben,, das Dir das Dabeihaben einer Flagge vorschriebt?

Lia332
Beitragsersteller

Ich dachte halt so es ist mein erster CSD und ja ich hab halt momentan auch nix

Ja natürlich.