Alleinerziehende Frau trotz Zweifel kennenlernen?
Beruflich habe ich vor einiger Zeit beim Kunden eine nette Frau kennengelernt. Sie hat ziemlich schnell die Initiative ergriffen und Kontakt gesucht.
Wir mögen uns und fühlen uns zueinander hingezogen, ich habe den Kontakt dennoch beendet, weil sie (31) bereits einen achtjährigen Sohn hat und ich mit 23 gerade nicht an einer Familie interessiert bin.
Dss ist jetzt zwei Wochen her und ich denke jeden Tag an sie und bereue meine Entscheidung. Bei einem kurzen Chat erwähnte sie, dass sie auch an mich denkt und mich mag, aber nicht an einer Freundschaft interessiert ist.
Die Frage ist, ob es Sinn macht den Kontakt wiederaufzunehmen und es doch zu versuchen. Sie wäre wahrscheinlich offen dafür, ich bin aber unsicher, ob ich meine Meinung bezüglich Kinder so schnell ändern werde. Sie hat auch klargemacht, dass sie einen Partner für eine Dreierkonstellation sucht..
Irgendwelche hilfreichen Erfahrungswerte?
" für eine Dreierkonstellation sucht."
Und daran hast du Interesse?
Ja, sie, das Kind und ich.
Und wie gesagt bin ich mir unsicher.
2 Antworten
Ich würde sie nehmen an deiner Stelle. Es kann ja sein, dass nach ihr nichts mehr kommt und Single zu sein ist meistens echt ätzend wenn du nicht gerade im Top Showbusiness bist!
Sorry hab Dreierkonstellation missverstanden ;)
Ist jetzt nur meine bescheidene Meinung: Wenn du kein echtes Interesse hast, auch partiell "Teilzeitvater" zu werden, dann wird das eher nicht zielführend
Ich seh mich halt (noch) nicht beim gemeinsamen Sonntagsausflug in den nächsten Zoo..
Vielleicht änder ich aber auch meine Meinung, wenn wir uns kennenlernen. Ich weiß aber nicht, wie sinnvoll es ist darauf zu bauen..