Beziehung mit reifen Frauen?

3 Antworten

Sprich die Menschen an den Orten, die du besuchst an. Dein Interesse ist auch die Kommunikation. Ohne Kommunikation gäbe es keine Kunst. Und der Park ist zu schön, um nicht dem Vorbeigehenden einen schönen Tag, oder ein moin zu wünschen 🙂

Nachtrag: Manchmal trifft man Menschen, die wiederum Menschen kennen und über Umwege findet man die Liebe

Athlet02
Beitragsersteller

Großes Danke , sehr aufschlussreich und das mache ich auch ! Hab wohl nur ein großes Verlangen danach die Einsamkeit zu beenden , aber hat ja wohl jede Person☺️

Einfach ansprechen aber nicht zu erwarten, das daraus mehr wird. Auf diese Weise erreichte ich alle meine Ziele. Manchmal auch, weil zB die Schwester nach so etwas wie mich suchte.

So wie man halt Frauen kennenlernt. Arbeit, Besuch von Lokalitäten, Dating-Portale