Alleine reisen komisch?

Ich habe dann einfach das Gefühl, dass was nicht stimmt…

2 Antworten

Ich will auch nie allein raus . Ich fühle mich allerdings nicht beobachtet. Hab eher Angst vor bösen und komischen Menschen die mich auslachen und kritisieren könnten. Ich habe schon viel Mobbing erlebt und fühlte mich oft ausgeschlossen. Hab oft keinen Zugang zu den anderen Menschen gefunden. Bei mir liegt es daran aber ja ich hasse es an manchen Tagen unter fremden und neuen Menschen zu sein selbst wenn meine Mama dabei ist.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Denkst du es ist dann schlecht für mich das zu tun? - Oder soll ich mir eine Freundin suchen …

LillyFee93112  03.07.2024, 12:24
@Ichbinneswieder

Lieber eine Freundin mitnehmen würde ich zumindest machen oder bei mir halt meine Mama ich würde aber nie alleine irgendwo hingehen musst du auch nicht machen wenn du nicht möchtest

Ich verstehe da Deine Bedenken nicht, - denn ich (W) habe allieine schon ca. 80 Länder auf allen Kontinenten bereist!

LillyFee93112  03.07.2024, 12:27

sie muss nirgends alleine hin wenn sie es nicht möchte ich würde es auch nie tun ich hab ein Handicap und lebe mit 31 noch bei meinen Eltern und meine Mama begleitet mich überall hin immer noch ich fühl mich dann wohler da ich früher auch sehr viel gemobbt und geärgert und ausgelacht wurde zum Beispiel in der Schule und ich finds vollkommen okay wenn jemand nicht allein raus möchte

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Auch wenn ich jetzt raus gehe spazieren - dann schaltet mein Körper in so nen Überlebenszustand - wo ich alles genau beobachte und mir Dinge ausmale und immer schneller laufe als sonst- wenn jemand mit mir spazieren/ wandern geht ist alles entspannt

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@stowaway

Bin ich schon wegen meinen Depressionen - aber das ist doch normal oder?

stowaway  03.07.2024, 12:02
@Ichbinneswieder

Wie ich schon in meiner Antwort schrieb, - ich finde Dein Verhalten keinesfalls normal, - denn Du verpaßt so Vieles., wenn Du für Alles eine Begleitung brauchst!

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@stowaway

Kann sein, dass das daran liegt, dass ich von meinen Eltern - helikoptereltern immer umsorgt werde …

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Wie alt bist du ?