Bin alleine zuhause...Komisches Gefühl.

19 Antworten

Mach überall das licht an, die Türen und Vorhänge zu und wenn du irgendwohin gehst, singe oder führ Selbstgespräche. Klingt bescheuert aber hilft. ;)

Hey :)

Das Gefühl kenne ich^^ Bin 19 und habe dieses Gefühl manchmal auch noch, wenn ich nachts alleine zuhause bin.

Du kannst zum Beispiel die Haustür abschließen, wenn du das nicht schon tust. Für den Abend kannst du dir was suchen, was dich ablenkt. Ein Film oder ein Buch. Die meisten Geräusche hörst du nur, weil du besonders drauf achtest. Wenn du abgelenkt bist, nimmst du sie gar nicht war. Wenn du dann schlafen gehst, kannst du vielleicht ein kleines Licht anlassen, vielleicht fühlst du dich dann wohler oder kannst besser schlafen. Oder du wartest, bis du wirklich richtig müde bist, dann schläfst du auch schnell ein :)

ryuzaki98
Beitragsersteller

Ich bin erleichtert, weil du wie schon gesagt 19 bist. Alle kommen hier an mit "Ja übertreibe es nicht" oder so. Das ist traurig. Wenn man sich ihre Profile so ansieht, sieht man wie erbärmlich sie eigentlich sind.

LG

Abend, du brauchst kein komisches Gefühl haben,wenn du das erste mal alleine Zuhause bleibst kann man es vllt verstehen,aber nach langer Zeit hat man kein komisches Gefühl mehr. Mit 15 Jahren brauchst du außerdem auch kein Komisches Gefühl bei dir Zuhause haben,es ist dein Zuhause und niemand kann reinkommen,guck Fernsehen hol dir eine Decke und mach es dir gemütlich,wenn du schlafen gehen möchtest gehst du ganz normal schlafen davor kannst du ja die Tür abschließen. Viel spaß !

hey :) so fühl ich mich auch manchmal, bei mir hilft es dann überall das Licht anzumachen und fern zu sehen ;)

LittelPeggy  27.09.2013, 22:04

Genau das selbe kann ich auch empfelen! :) Viel Glück! :)

Dieses Gefühl hab ich so oft! Vo allem hab ich immer total Angst, weil unser Fernseher einfach zwischendurch angeht und wieder aus.

Lenk dich mit irgendwas ab. Lustige Videos, Film, Buch, Musik (lieber nicht Kopfhörer :s)

Samarabrook