Wie magst du deinen Döner?

9 Antworten

Sauerkraut und Rotkohl? Niemals! Im Prinzip eigentlich ein Standard Döner nur mit Knoblauchsoße und extra scharf. Leider gibt es bei uns keinen Döner mehr, es ist jetzt ein "Drehspieß".

Was sind das für Leute die so etwas fragen. Stellt euch doch mal an an so einer Schlange an, da will jeder seine Kebab anders. Wobei der mit Feta (mehr ist das warscheinlich nicht) schon nicht schlecht schmeckt. Peperonis passen auch. Ich mag aber die rote Soße nicht. Ich nehm bloß Pulverscharf^^

bester Döner ? in HH an der Unterführung Farmsen,

Kalbsfleisch, frische leichte Joghurtsossen und Schafskäse, scharf

Mit Salat und Soße.

7veren⁷

Und iiiich? 🥙🥙🥙👀🤗

Kommt auf den Dönerladen an.

Meistens mit wenig Soße. Viele Dönerläden nehmen viel zu viel Soße. Falls Soßenauswahl (bei uns nicht üblich!) Knoblauch, Kräuter oder Tzatziki.

Fleisch kommt drauf an was es gibt, Lamm>Kalb>Hähnchen und Gemüse>Hähnchen>Pute>Schwein>Hackmassendöner>Mischfleisch

...manchmal ist Kalb aber eklig gewürzt, ich mag paprikalastige Würzung= dann Hähnchen

Käse nö.

Bei manchen Läden kein grüner Salat, da zu wässrig

Bei manchen Läden kein Rotkraut und kein Weißkraut, da komisch geschnitten. Je nach dem bestell ich auch gern öfter mal ohne Rotkraut und Weißkraut... ich finde das muss nicht sein.

Zwiebeln: Ich betrachte die Zwiebeln in der Auslage. Sehen sie nicht frisch aus, ohne. Sehen sie sehr frisch aus, mehr bitte.

"Verzierungsgemüse" (Gurke, Tomate, Salzpaprika)= ja. Wobei Gurke... weiß nicht.

gebratenes Gemüse falls da= ja

Zitronensaft und Petersilie falls da = ja

Scharf= ja

verreisterNutzer  26.11.2021, 05:52

Stimmt Zitronensaft und Petersilie 😍

HalloWelt964  26.11.2021, 05:52

Du hast Döner Essen Studiert