Allah im Traum gehört?

HUMILEIN  04.12.2020, 22:02

Nicht böse gemeint: Aber wie stellst du dir das vor, dass Sterbliche darauf eine Antwort haben können? Woher sollen wir wissen, ob es seine/ihre Stimme war?^^

Suad10
Beitragsersteller

Da hast du recht.

3 Antworten

Religiöse Phantasien. Wunschdenken.

Wenn ich daran denke was ich im Traum schon alles so erlebt habe.........

Da ist es teilweise himmlisch und teils bin ich heilfroh als ich wach wurde und es nur geträumt hatte.

Von Allah kann diese Stimme nicht gekommen sein, liebe Suad!

... ich bitte Dich, zu überlegen:

An welcher Stelle im Koran bittet Allah seine Gläubigen, sie sollten mit Anderen zusammen glücklich werden??? ...na? , .... na? ....? .... M.W. NIRGENDS!

Deshalb: ICH für meinen Teil, ich tippe auf Shaytan als Verursacher für diesen Traum!

DENN: Gem. Koran kannst Du nur mit, durch und für Allah Glück finden!

Das waren Drogen!

Suad10
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das ich Kuran und Drogen unterscheiden kann 😊

Suad10
Beitragsersteller
@funkwecker1

nicht Böse gemeint aber diese Kommentare kannst du dir bei so einer Frage sparen, wir reden von Allah und dem Kuran nicht von anderen Sachen.

funkwecker1  04.12.2020, 22:37
@Suad10

Ich erspare mir gar nix. Du hast lediglich deine Drogen nicht in Kontrolle!