Alg2 Job gefunden Einstiegsgeld beantragen?

2 Antworten

Sicher ist das auch mit diesem Einkommen möglich, wird dein SB - dann individuell entscheiden.

Denn bis zur ersten Lohnzahlung musst Du deine laufenden Kosten und dann sicher auch anfallende Fahrkosten usw.zahlen.

Deshalb kann es dieses Einstiegsgeld auf Antrag geben.

Hamzaelh
Beitragsersteller

Ich frage mich halt auch ob es sich lohnen würde da ich mit eig denke dass mein Einkommen dann doch schon gut genug wäre. Würde ich wirklich nochmal was obendrauf bekommen? Klingt so unrealistisch