Kann man als Schüler/17 Jährige 3000€ Brutto im Monat verdienen?

6 Antworten

Das ist Betrug ! So was ist eher ein Schneeballsystem wo du viel einkaufen must und dan Andere Betrügen must!

Drüker ist der schlimmste beruf den es gibt und wen du nicht aupasst hast du da nach einer woche schulden!

Du darfst so viel verdienen wie du möchtest, unabhängig vom Alter. Aber ob du es kannst ist eine andere Frage.

Was sollst du denn promoten, wie lange und wie oft in der Woche? 3.000 € als Schülerin halte ich für aus der Luft gegriffen, außerdem schreibst du ja auch "bis zu". Bedeutet das die Grenze bis 0,01 € offen und ab 3.000 € geschlossen ist..

Halte ich für Unfug. Promoter ist nix anderes als Drücker / „Werber“. Rein theoretisch kannst das vllt verdienen, da musst aber vielen ein Abo oder Spendenabos aus dem Kreuz leiern. Mein Tipp: Finger weit weg.

da steht immer natürlich bis zu, ist bestimmt sehr viel weniger

Nur weil die Anbieter sagen, man KANN so viel verdienen, heißt das nicht, dass man auch wirklich so viel verdient.

Da ist Vieles auf Provisionsbasis. Wer den Inuit die meisten Kühlschränke verkaufen kann, bekommt mehr Geld.