ALG 1 Aufhebungsbescheid?

2 Antworten

Du wurdest wahrscheinlich zu einem Termin aufgefordert und den hast du nicht wahrgenommen. Dann geht der Sachbearbeiter "vorsorglich" davon aus, dass du an einer Vermittlung nicht mehr interessiert bist. Falls noch ein Leistungsanspruch besteht, lebt dieser erst wieder auf, wenn du PERSÖNLICH vorsprichst.

Dass ein Todesfall im Ausland genau passend, zum Beginn einer Maßnahme eintritt ist auch nicht besonders glaubwürdig.

Und warum hast du nicht dort angerufen und nachgefragt?

mach einen Termin aus und Klär das

Ahoi211
Beitragsersteller

Ich habe probiert dort paar mal anzurufen, doch manchmal bin ich nicht durchgekommen Aufgrund des hohen Anrufaufkommens oder es hat einfach zu lange gedauert, deshalb habe ich den 3 Mails geschrieben auf die ich auch keine Antwort erhalten