Aldi Talk Internet Flat S gibt es nicht mehr?

6 Antworten

Diese Flat gibt es noch. Aber wenn noch eine andere Internetflat läuft, kannst du keine andere buchen. Rufe die 1155 an und gehe auf den Menuepunkt 8. wenn du dann die 2 drückst, bekommst du deine aktuelle Flat angesagt und auch das Ende der Laufzeit. Kündige deine alte noch laufende Flat 1155 - 8 - 3. dann kanst du nach Ablauf der aktuellen Flat die neue buchen 1155 - 8 - 1.

Die App blockiert die "darunter liegenden" Flats... (ja doofe Funktion)

Um sie also zu buchen musst du die aktuelle flat kündigen und auslaufen lassen... Dann sollten dir wieder alle flats angezeigt werden ;)

Also ja, gibt es noch

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

~Hiajen

Die müsste verfügbar sein
Manchmal sieht man nicht alle Angebote bei Aldi Talk wenn eine andere Flat noch läuft

Wenn du das sofort beendet haben willst, wende dich an die 01771771157. Die können die Option sofort beenden.

Ich bin mir fast sicher daß ich mir so eine letztens noch gebucht habe. Normalerweise nehme ich zwar ne XL aber ohne Knete keine Fete :D

Es kann sein, möchte ich aber nicht beschwören, daß die s-Flat dir nicht zur Verfügung steht solange du eine andere, aktive Flat nutzt.

Frag doch einfach mal dort: 01771771157 (im nächsten Schritt die Ziffer 2 drücken)

Die vierstellige Kurznummer zum Service funzt momentan nicht

studiogirl  21.07.2017, 18:37

Deine gebuchte Flat muss erst ablaufen, dann kannst du eine andere buchen......zum. bei ALDI Talk.

LustgurkeV2  21.07.2017, 18:41
@studiogirl

Über die Servicenummer kann du die Flat jederzeit ändern lassen. Ich buche mir desöfteren ne neue Flat wenn mein Highspeedvolumen verbraucht ist. Also, bevor die eigentliche Flat abgelaufen ist.  Das geht problemlos wenn du mit den Leuten direkt redest.