Aldi Talk Flat nach Kündigung buchen

2 Antworten

Eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem, aber sie hat sich dann eh nacher ein anderes Paket gebucht aber hast du denn schon mal aldi talk angeschrieben und sie gefragt warum das nicht mehr funktioniert? Und buchst du das immer über die Alditalk app oder rufst du da an ?

Habe auch aldi talk ber dieses problem hatte ich noch nie.. es gibt ne aldi talk app vllt hilft dir die weiter,sonst würde ich einfach mal in den discounter gehen