Wie buche ich Aldi talk internetflat S?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1155 anrufen und die bisherige Flat stornieren. Diese gilt aber dennoch bis zum Ablauf der Laufzeit (auch über den Status über 1155 angesagt). Erst nach Beendigung der bisherigen Laufzeit kannst du ebenfalls über die 1155 eine neue Flat buchen.

Ist dein Paket 300 noch aktiv? Wenn ja, kannst du keine "niedrigere" Flat buchen, solange das höherwertige Paket noch aktiv ist. Erst wenn das abgelaufen ist, kannst du auch wieder die Internet Flat S auswählen.

Das heißt, du musst jetzt entweder bis zum letzten Gültigkeitstag warten und buchst im Anschluss die gewünschte Flat oder du rufst bei der Hotline an und lässt es von einem Mitarbeiter sofort manuell umstellen.

LeonieLiu
Beitragsersteller

Ach so! Mein Paket 300 ist bis 13.02 noch aktiv. Ich versuche später noch Mal. Vielen Dank! :-)

Ich benutze dafür immer die Aldi Talk app :)

LeonieLiu
Beitragsersteller

Aldi Talk APP geht auch nicht, es gibt nur Flatrate XL, L und M......:-(

bei der Aldi Talk app geht es bei mir