Aldi Talk Guthaben abgezogen ohne Gegenleistung!?

2 Antworten

die Internet Flatrate M für 6,99€ gebucht

Also hast Du sehr wohl etwas gebucht, für das Du jeden Monat 6,99 € bezahlen musst.

Da hilft nur zu kündigen, aber Vertragslaufzeit muss eingehalten werden.

MajorBluebird
Beitragsersteller

Laut App sowie der Website wurde die Flatrate nicht verlängert und wenn ich auf Optionen kündigen gehe, wird mir angezeigt ich hätte nichts gebucht und könne daher nichts kündigen.

Dir wurden 6,99€ für deine flat abgezogen, das ist vollkommen normal! Immer wenn du auflädst ziehen die ab! Du musst die Option kündigen wenn du das nicht mehr willst, ansonsten buchen die 1x im Monat automatisch ab!

MajorBluebird
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber dann müsste die Flatrate sich verlängern, was sie aber nicht getan hat. Wie oben geschrieben, wird mir angezeigt ich hätte nichts gebucht. Auch eine Verlängerung der Flatrate wird nicht angezeigt.