Aldi Talk. Aktuelle Flat beenden neue buchen.

3 Antworten

Du kannst nicht in der gleichen Zeit zu dem Paket eine Internetflat aktivieren. Erst nach Kündigung und Ablauf des 300 Paketes kannst du die neue Internetflat buchen.

Du kannst die flat jetzt schon beenden. Lad dir einfach die AldiTalk app herunter.:)

Xsjadi
Beitragsersteller

Und anschließend sofort die neue aktivieren, oder ?

Dann habe ich mich ja doch nicht verlesen gehabt in der Vergangenheit :)

luluaskme  28.11.2014, 21:52

Ja kannst sofort die neue aktivieren :)

steig lieber auf 1&1 oder t-online um

Xsjadi
Beitragsersteller

Das soll nur übergangsweise sein mit dem Handy Hotspot.

Da werde ich mir garantiert kein 1&1 oder Tkom Surfstick oder ähnliches kaufen ;)