Aldi-Onlineshop, wird Ware ankommen?
Guten Tag allerseits,
ich habe am 28.11. einen Gaming-PC beim Aldi-Onlineshop bestellt. Dieser war ursprünglich als Weihnachtsgeschenk gedacht.
Nun ist mittlerweile der 30.12. und es ist noch nichts angekommen. Ich habe 6 Lieferverzögerungsmails erhalten, wovon einer davon eine Reaktion auf ein Ticket war, welches ich am 17.12 beim Kundensupport geöffnet habe. Die Versicherung war, dass der PC noch vor Weihnachten ankommt.
Am 23.12. die nächste Mail, erneuter Lieferverzug. Neue Lieferzeit: 06.01.25
Jedoch habe ich Bedenken, da im Falle eines Versandes, eine Mail mit der Lieferverfolgungsmöglichkeit angekündigt wurde. Leider ist noch keine Mail dieser Art eingegangen.
Der Kundensupport ist telefonisch nicht zu erreichen. Ständig soll man "zu einem späteren Zeitpinkt erneut anrufen", so der Anrufbeantworter. Ich versuche die Kontaktaufnahme seit 3 Wochen.
Deshalb nun meine Frage:
Kann bzw. soll ich überhaupt damit rechnen, dass dieser PC ankommt? Hattet Ihr schonmal einen ähnlichen Fall/Erfahrung mit dem Aldi-Onlineshop und wurde die Ware dann geliefert?
Tut mir Leid für die etwas umfangreichere Fallschilderung und vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
VG. Stefan
2 Antworten
Warte es erstmal ab, der wird kommen wohl eher im neuen Jahr . Zwischen den Jahren also Weihnachten und Silvester zu bestellen ist schwierig. Viele haben frei oder es ist nicht die volle Mannschaft da.
Es ist jetzt ein Termin gesetzt, also hab Geduld \../
Ziemlich lange, aber Du hast ja wohl Deine Gründe, warum Du das trotzdem bisher mitmachst.
Da Aldi bisher nicht verschickt hat, gibt es logischerweise auch keine Mail mit einer Sendungsverfolgung.
Öhm, kleine Anmerkung: bestellt wurde am 28. November. Angegebene Lieferzeit waren 1-4 Tage glaube ich. Hätte ich zwischen den Feiertagen bestellt, hätte ich ja vollstes Verständnis. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Trotzdem vielen Dank dir. Geduld werde ich wohl weiterhin haben müssen. ^^