Mein DHL Paket sollte vor 2 Tagen kommen, es ist immernoch nicht da obwohl ich zuhause war?

3 Antworten

Ruf bei der Post an und lass an der Tür ein Zettel wenn es keine Identität Sendung ist das man es beim Nachbar abgeben soll so klappt es bei mir immer denn meistens klingeln die gar nicht oder du fängst den Postboten ab

Ruf an. 2 Versuche ohne Zettel sind eher unüblich, vielleicht hat es der Fahrer (wetterbedingt?) gar nicht bis zu dir geschafft? Am Telefon kann man dir sagen, woran es liegt, wenn der Fahrer etwas angegeben hat. Könnte auch ein Schreibfehler/ Zahlendreher in der Adresse sein o.ä.

Ggf. kannst du auch darum bitten, das Paket in die Filiale zu bringen, damit du es selbst abholen kannst. Das wird dann aber vermutlich erst am Montag möglich sein...

https://www.focus.de/finanzen/praxistipps/dhl-telefonnummer-so-erreichen-sie-den-kundenservice_id_8016971.html

Verkehrsverhältnisse und Krankheiten können die Ursache sein