Was ist mit meinem Paket?

2 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In der Info steht, das dein Paket von Station zu Station weitergereicht wurde.

Und wo steht, dass die Zustellung am Mitwoch erfolgt. Dort steht noch Zustelloption wählen. Hast du das getan.

Außerdem ist ein Paketversand kein " Zahnartzttermin" Du musst immer mit ein paar Tagen Verzögerung rechne. Z.B LKW steckt nachts im Stau auf der Autobahn.

Wer hat dir denn welchen Termin Versprochen.

Und so einen Aufheben für ein paar Tage Lieferzeit. Haben die Menschen keine anderen Probleme? Geh ins Geschäft vor Ort, dort kannst du es direkt Mitnehmen.

Weil DHL zu blöd ist um Pakete zu liefern

D(auert)H(alt)L(änger)