Aldi-Onlineshop Lieferung an Paketshop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das siehst du wenn du bestellst normalerweise

Aber Stuhl in Packstation ist sehr unwahrscheinlich- es sei denn es ist IKEA

Waldelb3
Fragesteller

Wo würde ich das denn sehen? Brauche ich evtl. ein Kundenkonto, und das sieht man nur als Gast nicht?

Waldelb3
Fragesteller
@NackterGerd

Hab beim Kundenservice angerufen, und die meinten, dass man das nirgendwo sehen kann. Ich soll einfach mal probieren, das zu bestellen, und wenn es ankommt ist gut. Wenn nicht, geht es halt zurück :D

NackterGerd  06.10.2022, 21:22
@Waldelb3

Doch wenn die Bestellung über DHL geliefert wird kann man dort auswählen

Natürlich erst wenn DHL eine Paketnummer hat

Stuhl kann aber eigentlich nicht in Packstation geliefert werden

Dann komplettiere die Bestellung. Lt. der Aldi-Information wird Dir spätestens dann mitgeteilt, ob die Lieferung an einen Paketshop möglich ist. Wenn nicht möglich, stornierst Du den ganzen Husten wieder.