Yesstyle Bestellung mit DHL Packstation Erfahrung?

3 Antworten

Hi,

hat es damals geklappt??

Hey :)

Generell sollte man bei Bestellungen aus dem Ausland keine Packstation als Lieferadresse auswählen.

Nun musst du hoffen, dass dein Paket hierzulande mit DHL zugestellt wird. Denn nur DHL kann die Packstation bedienen.
Manche Sendungen werden in Deutschland auch mit Hermes oder GLS zugestellt. Diese und alle weiteren Paketdienste können keine Pakete an eine Packstation zustellen, und die Bestellung würde zurück nach Asien an dem Absender gehen.

LG

Luna4455
Fragesteller

Hey Vielen Dank für die Information. Ich habe echt eine falsche Entscheidung wohl bei der Bestellung getroffen. Oh je, dann hoffe ich, dass es ankommen wird.

Heppleguide  28.11.2020, 10:59
@Luna4455

Probierende Besten (Insofern das Paket noch nicht versendet wurde) die Bestellung zu deiner Heimadresse umzuleiten.

Luna4455
Fragesteller
@Heppleguide

ja, habe eine E-Mail geschrieben an den Kundenservice vom Yesstyle (letzte Hoffnung, dass sie schnell reagieren). Bei Paypal habe ich auch bereits nachgefragt, die können die Adresse jetzt nicht ändern, weil die Bestellung abgeschlossen ist.

Luna4455
Fragesteller
@Rosely100

Hi, ja hat es, ist zwar lange her, damals hat der Kundenservice mir geantwortet und ich konnte meine Lieferungsadresse ändern. Die antworten relativ schnell.

Tatsächlich hat das bei mir Problemlos geklappt. Erst habe ich mir erst auch bisschen Sorgen gemacht, aber ist gut gegangen, weil das ganz normal über DHL versendet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung