Aldi Brot schmeckt nach flanzenfett ihgitt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nach dem Bild zu urteilen könnte es schon Flanzenfett sein. Das gibt natürlich zu denken. Am besten nicht mehr dieses Brot kaufen.

CafeInteressant
Beitragsersteller

Danke endlich mal ein sinnvoller kommentar

putzfee1  06.09.2019, 13:46
@Idris164
denn in jedem Brot ist Pflanzenfett

Eigenartig. Ich backe schon jahrelang Brot, aber dass da überhaupt Fett rein kommt (außer in Ciabattabrot), ist mir völlig neu.

DelBiero  06.09.2019, 13:48
@Idris164

Wir reden hier von Flanzenfett! Und nein, in fast keinem Brot ist Flanzenfett.

Gesundheitliche Bedenken brauchst du keine haben, sonst dürfte das Brot gar nicht verkauft werden..

die zutatenliste steht immer mit dran

CafeInteressant
Beitragsersteller

man darf auch Cola light verkaufen oder Schnaps du logikmonster

Es heißt Pflanzenfett, nicht Flanzenfett. Du reitest auch ein Pferd und kein Ferd.

DelBiero  06.09.2019, 13:47

Heist es etwa nicht Flaster, Fanne und Fennig?

CafeInteressant
Beitragsersteller

Ich reite gar nicht

Das glaubst du aber nicht selber, dass man auf einem Foto eines Brotes erkennen kann, mit welchem Fett es gebacken ist.

Deine Gesundheit leidet sicher nicht darunter, außer du hast eine spezielle Allergie.

Keine Angst, entspanne dich, schmier Butte und Marmelade drauf, und iss es - guten Appetit!