Linseneintopf Boden verbrannt noch genießbar?

2 Antworten

Nein,es gibt keine gesundheitlichen Bedenken.Frage mich nur,warum den Linseneintopf noch essen willst.Den Geschmack von verbrannten oder angehangenen Speisen bekommt man nie ganz weg.

newMental12
Beitragsersteller

Ja also ich hab mir mühe beim Kochen gegeben, weil ich meistens frisch koche und es wäre wirklich schade um das Essen gewesen. Den ganzen Eintopf weg zu kippen tut schon weh. Ich habe ihn gegessen, der Geschmack war gar nicht so schlimm weil ich erst am Ende würze und dann war es doch nicht so schlimm. Aber danke für die Antwort

BerndBauer3  27.06.2024, 22:06

Warum man den noch essen will? Essen wirft man nicht weg. So sind wir erzogen worden. Und ich finde das auch richtig.

Du kannst das ohne Bedenken essen.