Schimmliges Aldi-brot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja möglich. Besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen. Bewahr es einfach im Kühlschrank auf.

Woher weißt Du, wie Schimmel schmeckt?

Generell kann man sagen das die "Aufbackwaren" von Aldi und Konsorten nach nichts schmecken.

morgen zurück bringen und Geld zurück verlangen. Sagen dass es nach Pilz schmeckt. Darauf müsste Aldi eingehen.

Wenn dir das Brot von Aldi nicht schmeckt, zwingt dich niemand, dein Brot dort zu kaufen. Gehe in eine Bäckerei und kaufe dort.

Marcutzi
Beitragsersteller

hat doch nichts mit schmecken zu tun. genauso wie mit den äpfeln in der vorteilspackung - 3 alte äpfel, ein frischer apfel.

Marcutzi
Beitragsersteller
@Marcutzi

bei lidl letztens fleisch gekauft, das durch das glutamat in der pfanne um mehr als 25% kleiner wurde.