Aldi- Angebote auch nach Ablauf der Prospekt-gültigkeit noch vorrätig?

5 Antworten

Üblicherweise sind die Angebote dann weg! Aber es gibt hier und da immer noch Überbleibsel. Es kann natürlich sein, dass die Cam dann zu einem anderen Preis im Laden steht. Einfach ausprobieren, oder einen Freund heute schicken!

Es kann sein, das der eine oder andere ALDI noch eine Camera hat, die dann auch zu dem Angebotspreis verkauft wird. Am besten, Du schaust ins INternet und besorgst Dir die Tel. Nummern der nächsten Aldi Märkte und rufst vorher an. Manchmal kann man das TEil dann auch reservieren bevor man losfährt. - Spreche aus Erfahrung, habe ich mit einem Scanner erlebt. Da war die "Angebotszeit" auch abgelaufen.

Es geht natürlich auch etwas anders, Du gehst in den ALDI, in dem Du normalerweise einkaufst und überredest eine/n Verkäufer/in, in den Filialen nach zu fragen. Manchmal sind die wirklich nett und versuchen alles, das Du Deine Ware bekommst.

Viel Glück

Ich denke, wenn sie das Produkt noch haben, werden sie gerade solche hochpreisigen Sachen noch verkaufen. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Aldi Filialen sind telefonisch für Kunden nicht erreichbar! Allerdings macht es Sinn bei der zuständigen Regionalgesellschaft anzurufen und nachzufragen. Die können die Bestände einsehen in den Filialen und ggf. auch in eine andere Filialen schicken. Zur Not kannst Du auch per Email nachfragen. Bei Aldi Süd ist man recht fix mit den Antworten. Bei Aldi Nord kann ich es Dir nicht sagen.

Es gibt davon ja nur eine begrenzte Anzahl. Manchmal sind es nur einige Sachen, die schon nach Stunden vergriffen sind. Und da kannst du nichts machen. Vielleicht hast du Glück und die Nachfrage war nicht so gross. Aber das kann dir niemand sagen. Fahre hin und schau