Album mit OF Frauen in Galerie gefunden?

3 Antworten

Das ist nun nicht so schwierig. Die Darstellerinnen haben ja einen Accountnamen und den gibt man schlichtweg bei Google ein und erscheinen ein paar geleakte Bilder. Also so aufwendig ist das nicht. Und ehrlich gesagt, so spektakulär ist das nun auch nicht, was man da sieht.

Nun zu deiner eigentlichen Besorgnis. Klar, er ist noch jung und er schaut sich im wahrsten Sinne noch um. Bei ihm hat es eben noch nicht Klick gemacht. Die Frauen nach denen er schaut, werden ihm vielleicht niemals geben, was er sucht. Ihm fehlt einfach die Reife dich wertzuschätzen und zu respektieren. Ja und irgendwie Dankbarkeit und Demut. Klar du bist verletzt und sag ihm das. Alles nicht so einfach.

M.48.verh.

Es gibt genügend wege, an solche Bilder ranzukommen. Aber mal eine andere Frage: Was hast du an seinen privaten ordnern verloren?

Lara123285
Beitragsersteller

Hmm, ich weiß auch nicht. Würdest du mich das immer noch fragen, wenn ich ihn somit erwischt habe, dass er mir fremdging? Das nennt sich Bauchgefühl und wenn ich so etwas herausfinde, dann ist meine Tat an sein Handy zu gehen das Mindeste.

FragestellerD  11.06.2024, 19:32
@Lara123285

Er ging dir fremd? du redest hier nur von Bildern. Und wenn du ein paar Bilder damit rechtfertigst, dass du sein Handy genommen hast, dann bist du teil des Problems

Onlyfans hat nicht wirklich eine Startseite, wo dir Inhalte von unbekannten Darstellern angezeigt werden, wie es bei Instagram und Co der Fall ist. Darsteller können also (fast) nicht nur über Onlyfans bekannt werden. Sie müssen entweder davor schon enorm bekannt sein, dass genügend Leute ihren Namen einfach so auf Onlyfans mal eingeben oder auf anderen Plattformen für ihr Onlyfans werben. Die meisten Onlyfans-Darsteller findet man daher mit weniger expliziten Content auf allen möglichen Plattformen: Instagram,Tiktok, Pornhub,… Also nein, dein Freund muss nicht auf Onlyfans gewesen sein.

Mir stellt sich aber die Frage

  1. Was für einen Unterschied würde es machen wenn er irgendwann mal auf Onlyfans gewesen wäre oder wenn er die Bilder halt einfach so anschaut?
  2. Was soll generell das Problem daran sein, dass er solche Bilder hat?
  3. Warum/Wie hast du diesen Ordner überhaupt entdeckt?