Sie ignorierte mich über 10 stunden auf snapchat und war sogar online?

5 Antworten

es gibt da so das Problem, dass manche Personen auf manche dieser Apps nicht richtig reagieren. Ob es daran liegt, dass sie dich nicht mag, musst du schon selber herausfinden.

Blockieren überall wo es geht. Sie nutzt dich nur als lückenfüller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

Viele Leute sehen Snapchat als unwichtig an, mein Crush auch, die ignoriert da wirklich jeden Stundenlang, sogar ihre beste Freundin

Entferne sie wieder. Und diesmal belasse es dabei.

Nichts, hast du versucht sie anzurufen wenn es wichtig ist? Ansonsten würde ich darauf keine Sekunde verschwenden.