Freundschaft Plus oder doch mehr?

8 Antworten

Er macht TikTok lives und redet über Liebe wie ein Coach? Renn.

Frag ihn doch einfach.

Was hast du denn zu verlieren? Eine Freundschaft + kann und wird sowieso langfristig nicht funktionieren, wenn einer von beiden Gefühle für den anderen hat. Also nutz deine Chance und frag einfach.

Rotfuchs716  12.05.2024, 04:06

warum sind GefÜhle bei Freundschaft Plus eigentlich verboten?

Kbeacker  12.05.2024, 04:16
@Rotfuchs716

Verboten sind sie nicht, aber unvorteilhaft, wenn einer von beiden mit der klaren Intention an die F+ rangeht, dass das eben NUR eine Freundschaft + ist und nicht mehr wird. Das führt zwangsläufig dazu, dass jemand verletzt wird.

Meine Frage ist, kann es sein, das er doch mehr empfinder

Ja, das ist möglich oder auch nicht. Anhand der paar Dinge die du hier geschrieben hast, lässt sich das unmöglich sagen.

Das, was ein ein Mensch auf Snapchat, TikTok, Insta oder sonstwo postet, lässt nicht im Geringsten irgendwelche Schlüsse zu auf die Gefühle dieses Menschen dir gegenüber.

Was du da machst ist reine Interpretation. Es könnte ebenso gut sein, dass er ein verlogenes A...loch ist, das dich mit Kussemojis an der Nase herumführt. Oder er ist unsterblich in Dich verliebt und weiß nicht, wie er dir das sonst zeigen soll außer mit Kussemojis. Oder was ganz anderes.

Wenn du seine Gefühle für dich erfahren willst, musst du ihn fragen und nicht die GuteFrage Leser.

Alex

Fickt doch einfach mal ein Runde F+, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Warum muss der Status immer so klar sein? Geniess die Zeit.

Nein er will dich warmhalten - er muss sich entscheiden liebe oder nichts