Freund liked Story einer anderen Frau?

9 Antworten

Da es mir egal ist, was meine Frau liked (ich habe kein Social Media), wäre es für mich vollkommen in Ordnung.

Es gibt nämlich nichts Unwichtigeres, als wer wann was wo geliked hat.

Natürlich geht das gar nicht , er zeigt ihr damit ja offensichtlich das er sie hot findet , und dich stellt der damit blos ,.... wenn's nicht gerade seine beste Freundin ist , würde ich das null tolerieren , das ist auch Respektlos. Wie alt ist er denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChiaraWanner14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.. er ist 28 und ich bin 24 und sie soweit ich weiß auch.

Landliebe81  19.08.2024, 18:59
@ChiaraWanner14

Also ich versteh deine Sorge zu 100% ich hatte mal so einen Partner der hat das bei zig Frauen gemacht und hat auch auf diesen Weg viele Kontakte gehalten um fremden zu gehen oder um abzuchecken wo mal was gehen können ,..... und die antworten von Menschen aus anderen Generationen hier die 50+ sind können gar nicht verstehen wie krass die sozialen Medien bei jungen Menschen Einfluss auf sowas haben .

ChiaraWanner14
Beitragsersteller
@Landliebe81

Vielen Dank für deine liebe, ausführliche Antwort! Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn er von dieser Frau auf Social Media schöne Bilder sieht, er dann schwach wird..

Das ist nur ein Klick und sonst nichts.

Da sollten Sie etwas gelassener sein, denn es ist doch nur ein "like". Es lohnt sich doch nicht, sich wegen so einer Kleinigkeit zu sorgen.

Wenn Sie Ihr Partner aber überraschend bitten sollte, bei seiner Hochzeit mit dieser Frau die Trauzeugin zu sein, sollten Sie sich dann doch Gedanken über Ihre Beziehung machen😉

Darf er. Jemanden (noch) attraktiv zu finden ist immer okay. Nur was mit der zu haben finde ich kritisch. Und wenn in Übermaßen hotte pics von Frauen geliked werden, würde mir das Sorgen bereiten.