Albtraum Deutung?
Hey undzwar bin ich grade aus einem sehr schlimmen Albtraum aufgewacht. Was würdet ihr darauf deuten? Ich bin rausgegangen und zum Busbahnhof, die Busse sind ausgefallen und niemand kam Stunden weiter. Dann kamen aufeinmal ganz viele angriffsflugzeuge und haben nacheinander jeden erschossen. Ich habe mich versucht zu verstecken und mein Handy ist mit ganz vielen Nachrichten und anrufen zugespamt. Aufeinmal hat mich meine verstorbene Tante angerufen (sie ist vor 1 an halb Jahren ca verstorben). Ich konnte Nicht rangehen und hab angefangen zu weinen. Mein Freund hat mich auch oft angerufen aber mein Handy hat einfach nicht funktioniert. Ich wurde dann von den Schüssen verfolgt und wurde dann letztendlich getroffen und war dann tot, hab Frieden gespürt, bin im Traum wieder wiederbelebt worden, hab eine Panikattacke bekommen und bin dann zusammen mit der aufgewacht
1 Antwort
Hi !
Der Traum könnte heißen, dass du dich hilflos fühlst, allein gelassen und überfordert. Du könntest auch Angst haben dass dir und anderen etwas passiert und ihr vielleicht von eurem eigentlichen abgehalten werdet, ihr euer Ziel nicht erreichen könnt ( weil die Züge und so ja ausgefallen sind)
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße