ich hatte einen Schrecklichen Traum das ich Menschen getötet habe. Ich war im Traum so verloren und habe mir selbst gesagt ( was habe ich getan? )?

2 Antworten

Es kann darauf hingewiesen werden, dass einer alten Gewohnheit, verbunden mit einer negativen Denkweise, ein Ende gesetzt werden soll. Alternativ könnte man sagen, hier gibt es unterdrückte Aggressionen, Hass oder Wut, die auf sich selbst oder andere bezogen sind.

Schau mal unter:

https://traum-deutung.de/mord/

Hallo hast du vielleicht einen Film gesehen in dem sowas drin vorgekommen ist ?Vieleicht bist du auch im echt leben einsam und gibst anderen die schuld dafür in dem du sie umbringst?oder hast du eine große Wut auf einen Menschen und gibst ihm die Schuld daran?..Das alles könnten Gründe dafür sein..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus