Albinomaus baut Nest?

5 Antworten

Eine männliche Maus ist männlich, da gibt es keine messbare Wahrscheinlichkeit, dass sie doch schwanger und weiblich ist.

Wie wahrscheinlich es ist, dass Dir jemand eine weibliche als männlich angedreht hat, kann begreiflicherweise niemand sagen.

Moin

Ich meine, ich sagte dir schon mehrfach: geh mit den beiden zum Tierarzt! Nimm Kotproben mit und lass die Tiere untersuchen. Dabei wird er dir auch sagen, welches Geschlecht die beiden haben und ob eine evtl trächtig ist. Bzw sollte eine oder beide weiblich sein wenn noch möglich vorbeugend Alizin spritzen

2 Böcke sind übrigens recht mutig/leichtsinnig für einen Anfänger

Auch bei Mäusen ist es so, dass die Männchen keine Kinder kriegen können, :))

packe die mäuse doch bitte mal in ein glas, oder eine durchsichtige Box und mache von unten ein paar fotos, wo man was erkennen kann

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Haltung; tw. Arbeit als private Pflegestelle

Die Chance besteht immer.

ich hatte auch mal zwei mänchen. Irgendwann hatte ich 13 😁

AHammer  15.03.2019, 12:55

Wenn man Ahnung hat, kann man auch die Geschlechter zuverlässig unterscheiden ^^ Gerade ältere FM-Böcke lassen sich sehr gut erkennen ;)

Ich hatte vor x Jahren (müsste 11 gewesen sein) auch mal zwei Männchen im ZooLa gekauft. Nach 3 Wochen lag mein zweites Männchen tot vor'm Nest und die 8 Babys sind jämmerlich verreckt.