kaninchen baut nest reißt das fell ab usw?

2 Antworten

Entweder ist dein Kaninchen schwanger oder scheinschwanger

Wenn es schwanger sein könnte, sofort (!!!!) den Männlichen Teil aus dem gemeinsamen Gehege rausnehmen denn Kaninchen können sofort nachdem sie geworfen haben wieder schwanger werden.

Wenn sie scheinschwanger ist musst du es beobachten, kommt es häufiger vor sollte das Kaninchen kastriert werden.

horsewolf
Beitragsersteller

Das sag ich ja auch die ganze zeit die antworten mir nicht ich werd es sofort erzählen wenn sie von der arbeit kommt also meine mutter

Hallo

Ja das machen Kaninchen, Wenn sie schwanger sind... das muss aber nicht sein, es könnte auch scheinschwamger sein.

horsewolf
Beitragsersteller

bitte nicht scheinschwanger :(

kklszjklm  24.02.2018, 00:00
@horsewolf

Du musst dir aber im Klaren sein, dass es auch sehr viel Verantwortung verlangt, eine Häsin zu haben, die kleine auf die Welt bringt. Vor allem sollte die Häsin in Zukunft von den Rammler getrennt werden, weil sie sonst dauernd schwanger sein wird. Und auch die Kleinen werden mal geschlechtsreif. Gut aufpassen sonst verliert man mal den Überblick und es wuselt nur so von kleinen Hasen...