akzeptiert ihr lgbtq?

14 Antworten

es ist einfach ein Teil der Menschheit, gibt es schon immer und ist völlig normal. Mit Sicherheit auch in deinem nahen Umfeld. Sehe einfach den Menschen, völlig egal welches Geschlecht, welche Sexualität, Hautfarbe, usw... würden das alle Menschen so sehen müssten wir uns gar keinen Kopf über das Thema machen.

Ich finde es sogar sehr wichtig. Jeder Mensch sollte die gleichen Rechte haben, unabhängig von der Hautfarbe, Sexualität, Religion, etc.

Was ich ein bisschen to much finde sind die ganzen Demonstration hierzulande. In Deutschland haben wir bereits sehr gute Fortschritte gemacht.

Was ist an der Gleichstellung von Homosexuellen, Transsexuellen, Intersexuellen, Bisexuellen, Pansexuellen... aber auch non-binary people, Transgender etc unnötig?

So lange wir nicht überall auf der Welt die gleichen Rechte und Pflichten haben, wird es Regenbogenkrieger geben. In GER geht es uns ganz gut, aber noch nicht optimal, in anderen Teilen der Welt werden wir für unsere bloße Existenz gesteinigt, kein Witz. Daher: LGBTQIA+ ist notwendig.

Unnötig und komisch also?

Was genau ist denn deines Erachtens nach so komisch und unnötig? Menschen, die nicht heterosexuell oder cis sind? Diese Menschen existieren nun mal, ob es dir passt, oder nicht. Es hat uns schon immer gegeben und es wird und auch immer geben.

Anstatt deinen Energie also dafür zu verwenden, dich über die Existenz von queeren Menschen, also LGBTQ+ aufzuregen, kannst du sie in sinnvollere Dinge stecken.

Die sexuelle Orientierung ist angeboren und lässt sich auch nicht ändern, genau so wie die Geschlechtsidentität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Von Experte LunarEclipse bestätigt

Unnötig? Du findest also Homosexualität, Transgender, Bisexualität usw. unnötig? Oder dass man sich für Rechte und Sicherheit derjenigen einsetzt, die auch in unseren Breitengraden nicht und immer weniger gegeben ist.

Was möchtest du gegen uns machen? Das Gleiche, was uns ab 1933 erwartete?

Meinst du, bspw. ich, lesbisch, könnte mir morgen früh sagen "Ne, ich bin nicht mehr lesbisch, ab heute bin ich hetero, weil Klarinchen auf gutefrage das ja unnötig findet."?

Du hast keine Ahnung, wie es in der Community ist und was teilweise in der Gesellschaft heute noch und immer wieder verstärkt stattfindet.
Oder gefällt es dir sogar, dass man Transgender totschlägt, homosexuelle Paare ins Krankenhaus prügelt usw.?

klara82617
Beitragsersteller

ja ich finde es immer noch unnötig Angel Alex