Akzeptiert ihr LGBTQ+?

9 Antworten

Ich mag Homosexuelle.

Das hat einen ganz persönlichen Grund. Ich selber wurde unerwünscht in die Welt gesetzt. Und man hat es mich deutlich spüren lassen, dass ich auf dieser Welt nicht erwünscht bin.
Wenn Homosexuelle Liebe machen, entstehen keine unerwünschten Kinder. Homosexuelle tragen auch nicht zur Überbevölkerung bei, die eines der grössten Probleme der Gegenwart ist.

Ich akzeptiere es und setze mich aktiv für die Reche von uns Queeren Menschen ein. Ich finde es ein sehr wichtiges Thema. Auch finde ich, dass es normal sein sollte. Eine andere Sexualität oder ein anderes Geschlecht zu haben. Ich finde es wichtig, dass man auch Kinder miteinbezieht, damit es für diese Normal ist. Aber bei einer frühkindlichen Erziehung als zB. Generfluid ect. Kann man sich darüber streiten.

Hoffe, das hat die Frage soweit beantwortet.

Iggbaidasg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich akzeptiere es natürlich, aber gehe nicht auf Demos oder setze mich aktiv dafür ein.

Ja, weil ich es selbst bin und alles andere ohnehin keinen Zweck hat. LGBTQ nicht zu akzeptieren ist genauso sinnbefreit wie die blaue Färbung des Himmels nicht zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Akzeptieren, ja

Auf Demos gehen und mich so laut wie möglich machen, Nein