Aktien?

7 Antworten

Das man sich erstmal mindestens einen Monat einliest und sich damit beschäftigt. Und das bitte mit seriösen Quellen. Das ist heutzutage so leicht wie nie zuvor. Am Anfang sollte man dann auch nur kleinere Beträge investieren, damit man ein Gefühl für das Ganze bekommt.

Philip716
Beitragsersteller

Vielen Dank

zu empfehlende YouTube-Kanäle sind:

DER AKTIONÄR TV, BerneckerTV, Jens Rabe, Dr. Dennis Riedl, Finanzfluss, Markus Koch, Mario Lochner, Aktienanalyse

  1. Bücher
  2. Bücher
  3. Bücher

Die Klassiker halt. Fange mit O'Neil an.

Beim YouTube Kanal Finanzfluss sich schlau machen und langfristig in ETF investieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶