Aktenvernichter blockiert

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stecker ziehen und fummeln:)

ueberschritten hast du es ja:) schreib lieber naechstemal verdoppelt:)

Snaika  23.12.2011, 15:07

hey ich war der erste^^ hoffe auf eine top bewertung^^

phil991
Beitragsersteller
@Snaika

hahah :D ich schau was ich mit den Tipps anfangen kann ;) sind ja alle gleich, aber klingen leider auch nach viel arbeit !!:( DAnke :)

stecker raus, akku raus, jeglichen strom unterbrechen und dann fröhliches rausfummeln! frohes fest ;)

Vom Stromnetz abziehen und dann rausfummeln. Hauptsache er kann nicht angehen, wenn du die Finger drin hast!

passiert mir auch, ich habe bei meinem Aktenvernichter die Möglichkeit in die Gegenrichtung zu schalten, dass sich die "Rädchen" in die andere Richtung drehen und alles wieder raus kommt (nach oben). Viel Glück!